Schopar GMBH bietet/liefert seit 2009 Transfluid zu guten Preisen und schnellen Lieferzeiten an unzählige, zufriedene Kunden in Deutschland. Bitte entnehmen Sie der untenstehenden Liste die Produkte unserer Firma. Sollte Ihr gewünschter Artikel nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns.
Unsere Firma ist kein autorisierter Distributor, Hersteller oder Vertreter einer Marke. Alle angezeigten Marken und Artikelnummern sind Eigentum von ihren jeweiligen Inhabern.
Kupplung mit: mit Innenradantrieb Kupplung ohne Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø48 mm G7 und Paßfedernut nach DIN 6885/1 mit flexibler Kupplung BT20, ungebohrt Schmelzstopfen T = 140° C Viton Dichtungen OHNE Ölfüllung
Flüssigkeitskupplung
Transfluid Turbokupplung Kupplung mit: Kupplung, gebohrt mit D = Ø48 mm mit Paßfedernut nach DIN 6885/1 Angefl. Elastische Kupplung BT20, gebohrt und genutet, nach DIN 6885/1
Coupling: coupling, drilled with D = Ø48 mm G7 and Keyway according to DIN 6885/1 Angefl. Elastic coupling BT20, drilled and grooved, according to DIN 6885/1 maximum bore diameter Ø55 mm Viton seals-melting plug T = 140 ° C Weight 21,5 kg WITHOUT oil filling
hydraulische Kupplung
Transfluid Turbokupplung mit: Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø60 mm ohne Paßfedernut Angefl. Elastische Kupplung BT30, gebohrt und genutet, nach DIN 6885/1 maximaler Bohrungsdurchmesser Ø70 mm bei Bestellung unbedingt angeben Viton Dichtungen Schmelzstopfen T = 140°C Gewicht ca. 34 kg OHNE Ölfüllung
Kupplung mit: Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø60 mm ohne Paßfedernut Angefl. Elastische Kupplung BT30, gebohrt und genutetnach DIN 6885/1 maximaler Bohrungsdurchmesser Ø70 mm bei Bestellung unbedingt angeben
Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø60 mm ohne Paßfedernut Angefl. Elastische Kupplung BT30, gebohrt und genutet, nach DIN 6885/1 maximaler Bohrungsdurchmesser Ø70 mm bei Bestellung unbedingt angeben Viton Dichtungen Schmelzstopfen T = 140°C Gewicht ca. 34 kg OHNE Ölfüllung
HYDRODYNAMISCHES GELENK
Transfluid Turbokupplung Abtriebsseite ( Getriebeseite ) mit Kegelhülse, gebohrt mit D = 60 mm, mit einer Paßfedernut nach DIN 6885/1 Antriebsseite ( Motorseite ) Angefl. Elastische Kupplung BT40, gebohrt mit G = 65 mm H7 mit einer Paßfedernut nach DIN 6885/1 Viton Dichtungen Schmelzstopfen T = 140°C Gewicht ca. 50,3 kg OHNE Ölfüllung
Transfluid Turbokupplung Typ: 15 KRG 60 xxx Kupplung mit: Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø60 mm mit Paßfedernut nach DIN 6885/1 Angefl. Elastische Kupplung BT40, gebohrt und genutet,nach DIN 6885/1 maximaler Bohrungsdurchmesser Ø80 mm bei Bestellung unbedingt angeben
Kupplung mit: Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø60 mm mit Paßfedernut nach DIN 6885/1 Angefl. Elastische Kupplung BT40, gebohrt und genutet, nach DIN 6885/1 maximaler Bohrungsdurchmesser Ø80 mm bei Bestellung unbedingt angeben Viton Dichtungen Schmelzstopfen T = 140°C Gewicht ca. 50,3 kg OHNE Ölfüllung
Coupling: coupling with taper sleeve, bored with D = Ø65 mm without Keyway according to DIN 6885/1 Angefl. Elastic coupling BT40, drilled and grooved, according to DIN 6885/1 maximum bore diameter Ø80 mm Viton seals-melting plug T = 140 ° C Weight approx 50.3 kg WITHOUT oil filling
hydraulic clutch
Transfluid Turbokupplung
Kupplung mit: mit Innenradantrieb Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø60 mm und Paßfedernut nach DIN 6885/1 mit flexibler Kupplung BT50, ungebohrt Schmelzstopfen T = 140° C Viton Dichtungen OHNE Ölfüllung
Coupling with: clutch, drilled with D = Ø75 mm G7 and Keyway according to DIN 6885/1 Angefl. Elastic coupling BT50, drilled and grooved, according to DIN 6885/1 maximum bore diameter Ø90 mm Viton seals fusible plug T = 140 ° C Weight approx 77 kg WITHOUT oil filling
Kupplung
Kupplung mit: Eingang Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø55 mm und Passfedernut nach DIN 6885/1 Abgang Angeflanschte elastische Kupplung BT50, gebohrt mit G = Ø55 mm und Passfedernut nach DIN 6885/1 Viton Dichtungen Schmelzstopfen T = 140°C Gewicht ca. 84 kg OHNE Ölfüllung
Turbokupplung
Transfluid Turbokupplung
hydraulic coupling
Rubber Block
(thrustor TF30/50 - LSM)