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Beschreibung | Ringfeder |
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Technische Spezifikation | ausgewuchtet nach DIN ISO 21940-11, Wuchtgüte G6,3 / 1500 rpm besteht aus: Teil 108 - Gebremste Seite = Getriebeseite Bohrungsdurchmesser: Ø85H7, Bohrungsfase: 3x45° 1 Nut - DIN 6885/1, 22 P9x5,4+0,2 mit Stellschraube M12, Randabstand 35 Abziehgewinde: M16 x 25 halbkeil ausgewuchtet Teil 101 - Motorseite Bohrungsdurchmesser: Ø98,425M7, Bohrungsfase: 3x45° 1 Nut - USA Standard, 25,4 +0,07x9,57+0,25 mit Stellschraube M12, Randabstand 35 Abziehgewinde: M16 x 25 halbkeil ausgewuchtet Bremstrommel Ø400x150 EBT1 Gesamteinbaulänge L=244mm TkN: 3700 Nm (Pb82) TBr: 4200 Nm (Bremsmoment / Teil 108 mit Bremstrommel 400x150 am Getriebeseite) Tkmax: 8650 Nm (Pb82)Zoll- Bohrung 3.875-INCH = METRIC 98,425mm Dazu gibt nach USA-Norm ANSI B17.1 zwei Möglichkeiten der Nut-Form: - Rechteckig oder, - Quadratisch |